Bildnachweis (Ellwangen)

Alle Inhalte, insbesonders Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, beim "Traditionsverband Panzergrenadierbataillon 362 e. V.".  Die private Nutzung ist erlaubt. Bitte an unseren Webmaster wenden, falls Sie Inhalte verwenden möchten.

• Kreuzgang Stiftskirche St. Vitus - Ellwangen - Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Dark Avenger~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben). [GFDL oder CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons.
  • Stiftskirche St. Vitus - Ellwangen - Bild von AlexanderRahm (eigenes Werk) [GFDL or CC BY 3.0], via Wikimedia Commons.
  • Hexenverfolgungen in Ellwangen - Eine Erläuterung von Hans Pfeifer (Entnommen aus der Publikation: 'Ellwangen - Kunst und Geschichte aus 1250 Jahren. Ulm 2000, S. 50-52). Unser Foto zeigt eine Darstellung von Sieger Köder mit dem Thema: Hexenverfolgung.
  • Gedenkkreuz Hexenprozesse - Ellwangen - Bild von Verbum (eigenes Werk) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons.
  • Marktplatz - Ellwangen - Bild von Don Manfredo (eigenes Werk) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons.
  • Ellwangen bei Nacht - Bild von breitmaulfrosch (selbst fotografiert*) [Public domain], via Wikimedia Commons.

Auf das Urheberrecht (§§ 106 ff UrhG, § 97 UrhG) wird ausdrücklich hingewiesen!