Impressum

Die Homepage wurde vom der Kameradschaft der Walldürner Panzergrenadiere erstellt und zeichnet dafür Verantwortlich. Da die Seiten nicht für eine bestimmte Browserversion optimiert sind, sollten sie mit Darstellungsfehler rechnen, wenn sie einen veralteten Browser verwenden.

Die Seiten sind mit den aktuellen Browsern wie Internet Explorer, Edge, Mozilla, Google, Opera und Vivaldi getestet.

Wir sind wie folgt erreichbar:

Das Symbol zeigt einen stilisierten Brief

Roland Braun

Altheim

An den Schafäckern 24

74731 Walldürn

Das Symbol zeigt an, dass die genannte Nummer angerifen werden kann.

Herr Braun

Das Logo zeugt an, dass an die genannt Nummer ein Telefax versandt werden kann.

0321 - 21190707

Traditionsverband

Das Logo zeigt an, dass eine elektronisch Nachricht (Mail) an die angegebene Adresse versandt werden kann.

Da wir auf diesen Seiten auch Material aus der Denkschrift des Jahres 1992 verwenden, möchten wir nicht versäumen, auch diese Autoren zu nennen:

• Redaktion:
    • Major Graml, Oberleutnant Diehm, Sabsunteroffizier Bösmüller
  • Bildnachweis:
    • PzGrenBtl 362, Hauptmann Hudetschek, Hauptmann der Reserve Zollmann, Stabsfeldwebel Reichert, Hauptfeldwebel Rauprich
  • Druck:
    • Druckerei Odenwälder, Buchen-Walldürn
  • Verwendung der Bilder aus der Denkschrift:
    • Die Rechte des Titelbildes liegen beim Traditionsverband. Die weitere Verwendung muss über den Webmaster beantragt werden.

Zum Abschluß noch ein Foto mit der Offizierbesetzung vom April 1992:

Offiziersbesetzung vom April 1992
vorne (von links): Olt Diehm, RegOberInsp Gremminger, Lt Lasar, Oberstl Schmaler, Major Sommer, Hptm Wegert - hinten (von links): Hptm Woern, Olt Peter, Major Graml, Hptm Palzer, Oberstl Rauber, Hptm Braun, Hptm Helmstetter.

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz, insbesonders Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht nicht besonders gekennzeichnet, beim Verein "Walldürner Panzergrenadiere - Traditionsverband PzGrenBtl 362" e.V., der durch seinen Vorstand verteten wird. Bitte wenden Sie sich per Mail an die Vereinsführung, wenn Sie Bilder, Grafiken oder Texte verwenden wollen. Auch wenn Texte, Bilder oder Grafiken nicht besonders gekennzeichnet sind, gilt die Pflicht zur Verbindungsaufnahme mir dem Vorstand.