Garnisonen des Bataillons

WALLDÜRN,
bis 1992 Standort des aktiven Panzergrenadierbataillon 362
ab 1993: Tradition und Historie
MELLRICHSTADT,
Standort des Bataillons als Aufwuchsbataillon von 1992 bis 2003
Stammbataillon war das Panzergrenadierbataillon 352, bei dem auch die Kalenderführung lag
Der Standort Mellrichstadt und das Panzergrenadierbataillon 352 wurden zum 30.09.2006 aufgelöst!
OBERVIECHTACH,
Standort des nicht aktiven Bataillons von 2003 bis zur Außerdienststellung am 31.12.2008. Der Auflösungsappell wurde bereits im Oktober 2008 durchgeführt.
HAMMELBURG und PIRMASENS,
ehemalige Standorte des eingelagerten Materials und des Großgeräts

Die Wappen der Standorte


Warum das graue Wappen?

Die Stadt Pirmasens erlaubt uns leider nicht die Darstellung ihres Wappen. Daher greift § 8 Abs. 1 Nr. 1 LOWiG (BW), der eine unbefugte Nutzung untersagt! Auch andere Quellen (wie z.B. Wikipedia) dürfen wir deswegen nicht nutzen.